Schweizer Sektionsmeisterschaft 1. Runde

Die erste Runde der Schweizerischen Sektionsmeisterschaft wurde von uns auf allen Distanzen geschossen. Da wir im letzten Jahr mit der Pistole auf 25m aufgestiegen sind, scheint ein Finaleinzug träumerisch.

Gewehr 300m:

Mit einem Schnitt von 93.357 Punkten klassierten wir uns im 40. Rang von 103 Vereinen. Mit diesem Resultat haben wir uns wiederum für die 2. Hauptrunde qualifiziert.

Pistole 50m:

Mit einem Schnitt von 92.787 Punkten klassierten wir uns im 20. Rang von 37 Vereinen. Mit diesem Resultat haben wir uns nun auch wieder im 50m-Pistolenbereich für die 2. Hauptrunde qualifiziert.

Pistole 25m:

Mit einem Schnitt von 141.781 Punkten klassierten wir und im 39. Rang von 52 Vereinen. Leider können wir hier auch dank des letztjährigen Aufstiegs nicht wie üblich qualifizieren für die nächste Hauptrunde.

Wir wünschen allen Schützen auf 300m und 50m „Guet Schuss“ für die 2. Hauptrunde.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.