Schlussrangliste Neckertaler Liegendmatch

Auch die 14. Austragung des Neckertaler Liegendmatch konnte unfallfrei über die Bühne gebracht werden. Die Licht- und Windverhältnisse waren in anderen Jahren auch schon besser. Dennoch wurden einige gute Resultate erzielt. In der Kategorie A gewinnt Serge Looser aus Berneck mit 581 Punkten vor Roger Lenherr (Gams) mit 577 Punkten. Der Gruppenwettkampf gewann die Gruppe Werdenberg 1 vom BSV Werdenberg. Die Kategorie D wurde von Bündnern dominiert. Im Einzel belegten die 3 Schützen aus Tomils die ersten drei Ränge. Mauro Ardüser gewann mit 571 Punkten vor Dirk Frischknecht mit deren 566 Punkten und Carl Frischknecht mit 563 Punkten. Folglich ging der Sieg im Gruppenwettkampf der Kategorie D an diese 3 Bündner.
Wir danken allen Teilnehmern für den Besuch und hoffen euch alle bzw. auch ein paar neue Gesichter im 2017 bei uns zu begrüssen zu dürfen.
Herzliche Gratulation zu den erreichten Resultaten.

Rangliste 2016

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.