SGM 300m Final

Auch wenn nun beide Gruppen (Feld A & D) knapp am Schweizer Final vorbeischrammten, können wir stolz zurückblicken auf dieses Jahr in der Gruppenmeisterschaft. Seit 20 Jahren konnten wir uns nun zum ersten Mal wiederum für die 3. Hauptrunde qualifizieren. Dies allein ist ein toller Erfolg, umso mehr da wir es gleich in zwei Feldern geschafft haben.

Hauptrunde 1:
Unsere Gruppen A1 + A2 + D1 durften die erste Hauptrunde schiessen. Die Resultate konnten sich sehen lassen. A1 konnte sich für die 2. Hauptrunde qualifizieren. A2 scheiterte leider knapp mit 935 Punkten. Auch die Gruppe D1 konnte sich glücklicherweise in die 2. Runde retten.
Höchstresultate Einzel A: Marco Zogg 194, Andreas Schweizer 194, Alexandra Blatter 193, Urs Schuler 193, Markus Abderhalden 192
Höchstresultate Einzel D: Stefan Egli 140, Hansruedi Furrer 139

Hauptrunde 2:
Noch zwei von unseren Gruppen dabei. Beide erzielten ein neues Rekordresultat und durften sich dementsprechend Hoffnungen für die 3. Runde machen. Beide Gruppen qualifizierten sich als Gruppenbeste.
Höchstresultate Einzel A: Marco Zogg 195, Andreas Schweizer 194, Urs Schuler 194
Höchstresultate Einzel D: Bernhard Schweizer 145, Paul Knaus 143, Stefan Egli 139

Hauptrunde 3:
Noch immer zwei Gruppen aus unseren Reihen mit dabei. Jedoch erzielten beide Gruppen nicht nochmals wie noch in Runde zuvor ein Rekordresultat, sodass es bei beiden Gruppen knapp nicht für den Schweizer Final reicht.
Höchstresultate Einzel A: Marco Zogg 193, Urs Schuler 192
Höchstresultate Einzel D: Oliver Blatter 143, Paul Knaus 139, Bernhard Schweizer 138

Trotzdem möchten wir allen Schützen gratulieren zu diesen supertollen Ergebnissen und peilen den Schweizer Final im nächsten Jahr an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.