Ostschweizer Einzelmeisterschaft Goldach

In Goldach durften wieder in sämtlichen Kategorien Schützen von uns starten. Jedoch waren wir in diesem Jahr lediglich mit 3 Athleten am Start. Im Dreistellungsmatch verpassten unsere beiden Schützen Michael und Andreas Schweizer den Final denkbar knapp auf den Rängen 9 & 10. Auch im Zweistellungsmatch war es knapp, so verpasste Andreas Schweizer eine Medaille nur um 1 Punkt. Dafür trumpften beide im Liegendmatch danach auf und qualifizierten sich als 2. & 3. für den anschliessenden Final, wo jedoch beide erneut vor den Medaillen den Final vorzeitig beendeten. Mit Markus Abderhalden war ein Dritter Schütze von uns im Liegendmatch im Einsatz und konnte sich im Vergleich zum Vorjahr klar steigern.

Dreistellungsmatch:
9. Andreas Schweizer 556
10. Michael Schweizer 552

Zweistellungsmatch:
6. Andreas Schweizer 570

Liegendmatch:
4. Andreas Schweizer 612.5
6. Michael Schweizer 612.6
18. Markus Abderhalden 596.7

Wir gratulieren zu diesen Leistungen und wünschen für die restliche Saison weiterhin viel Erfolg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.