RANG 3 am GM-Final in Goldach

Eine tolle Saison konnten wir dieses Jahr in der Gruppenmeisterschaft liegend OSPSV hinlegen. Mit sehr konstanten Leistungen in den Vorrunden qualifizierten wir uns als Vorrundensieger mit einem Schützenschnitt von über 196 Punkten für den Final vom letzten Samstag in Goldach. Mit einem guten Selbstvertrauen anzutreten ist wichtig, deshalb schien uns, dass doch etwas möglich sein sollte an diesem verregneten Samstagnachmittag und wir starteten dementsprechend in den Wettkampf und konnten uns von Beginn weg in den vorderen Positionen behaupten. Nach Runde 1 lagen wir auf Rang 3 und dank einer konstanten zweiten Runde konnten wir uns sogar noch den 2. Zwischenrang vor dem Schlussfinal ergattern. Auch den Final konnten wir überraschend sehr ausgeglichen absolvieren. Mit 508.2 Punkten und damit Rang 3 konnten wir uns schlussendlich zum ersten Mal in unserer noch jungen Geschichte einen Wanderpreis ins Neckertal holen.

Herzliche Gratulation den 5 Gruppenschützen zu diesem Erfolg. Toll gemacht!

GM liegend Final, Rang 3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.