Grenzlandcup Final

Am letzten Wochenende konnten wir am Grenzlandcup Final teilnehmen. Mit konstant guten Leistungen lagen wir nach 2 Runden auf Rang 4 und qualifizierten uns fürs Viertelfinale. Dort konnten wir uns nicht wunschgemäss steigern und blieben konstant auf unserem Resultat und platzierten uns auf dem 9. Schlussrang.

Andreas Schweizer 94 98 98
Christian Lusti 100 98 98
Manuela Brander 98 97 95
Michael Schweizer 97 99 99
  389 392 390

Wir gratulieren unseren 4 Finalschützen zum besten Finalergebnis in Feldkirch seit wir vor 5 Jahren mit der Teilnahme starteten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.