Schweizer GM Final 300m

Eine sehr gute, wenn nicht eine der besten GM-Saisons konnten wir nun mit der erstmaligen Teilnahme am Schweizerischen Gruppenfinal im Albisgüetli abschliessen. Am Finaltag in Zürich konnten wir erneut ein gutes und konstantes Resultat abliefern mit 951 Punkten. Denn man darf nicht vergessen. Unsere Gruppenschützen absolvieren während der gesamten Schiesssaison für den Verein etliche Gruppen- Vereins- und andere Schützenfeste. Die GM ist für uns ein wichtiger Wettkampf, jedoch nebst allen anderen Verpflichtungen in Verein und teilweise Kanton (Matchschiessen). Zudem haben wir einen Altersschnitt in unserer Gruppe von 28 Jahren und gehören somit zu den jüngsten Formationen am Final.

Abderhalden Markus 189
Schweizer Andreas 191
Schuler Urs 187
Schweizer Michael 193
Zogg Marco 191

Gerade deshalb dürfen wir stolz sein. Stolz auf unseren tollen 11. Rang an der erstmaligen Teilnahme in Zürich. Wir werden auch nächstes Jahr wieder versuchen die Teilnahme am GM Final zu realsieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.