Mannschaft Runde 4

Nun sollte doch langsam ein Sieg drinliegen für die Neckertaler. Dank der Konstanz ab Runde 2 konnten wir nun endlich die ersten Punkte einfahren und das gegen den Leader Altstätten. Auch unsere 2. Mannschaft konnte sich super in Szene setzen und legten noch einmal eine deutliche Steigerung (M1: 1551 // M2: 1506) hin. Auch hier reichte es knapp zum Sieg. Damit konnten wir in der 4. Runde einen Doppelerfolg feiern. Besonders die Konstanz aller Schützen trug zu den Siegen in dieser Runde bei.

Mannschaft 1: Christian Lusti 196 / Markus Abderhalden 195 / Marco Zogg 195 / Andreas Schweizer 195

Mannschaft 2: Oliver Blatter 195 / Jonathan Steiner 192 / Roger Abderhalden 191 / Markus Brütsch 187

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.