Grenzlandcup-Final

In Feldkirch dürfen wir jedes Jahr an den Grenzlandcupfinaltag. Heuer, waren die Resultate sehr bescheiden. In unseren 2 Vorrunden am Morgen erzielten wir 388 & 385 Punkte. Wir räumten unsere Sachen zusammen und warteten noch auf den definitiven Rang, als plötzlich klar wurde, dass wir nochmal schiessen dürfen. Wir haben uns tatsächlich als Letzte noch für den Viertelfinal qualifiziert und holten unsere Gewehre und Jacken und schossen nochmal und konnten mit 388 Punkten uns nochmals ein wenig steigern. Da die Resultate weiterhin tief blieben, haben wir uns zum ersten Mal für den Halbfinal in Feldkirch qualifiziert. Wir legten nochmals eine Schippe drauf und zeigten mit 389 Punkten unsere Tageshöchstleistung. Leider reichte dies dann nicht für den Final der besten 4 Gruppen. Wir rangierten uns nur knapp dahinter auf dem tollen 5. Rang. Nochmals Danke an die Schützen fürs Mitkommen und Gratulation zum tollen Resultat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.