Neckertaler Liegendmatch

Mit speziellem Saisonverlauf haben wir uns bewusst für die Durchführung unserer Liegendmatchs entschieden. Die getroffenen Massnahmen wurden ohne Probleme akzeptiert und umgesetzt. Vielen Dank für euer Kommen und Mitwirken für einen gelungenen Anlass. Als Sieger in der Kategorie A geht Andreas Schweizer mit 580 Punkten punktgleich vor dem Sieger der letzten beiden Jahren, Roger Lenherr hervor. Auch mit der Matchmunition in der Kategorie A1 erzielte Andreas Schweizer mit 590 Punkten erneut ein gutes Resultat. Die Kategorie D wurde von Sascha Göbl mit tollen 572 Punkten vor dem letztjährigen Sieger Paul Knaus mit 568 Punkten angeführt. Wir gratulieren allen Schützen zu Ihren Resultaten. Die Gruppenrangliste findet ihr ebenfalls hier in der Schlussrangliste!

Wir freuen uns, euch auch im nächsten Jahr begrüssen zu dürfen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.