, Schweizer Andreas

Storenbergschiessen Dettighofen

Am Storenbergschiessen haben wir mit einer Gruppe teilgenommen. Walter Frei, Oliver Blatter, Christian Lusti, Michael Schweizer und Andreas Schweizer reisten nach Dettighofen und begaben sich auf Teilerjagd.

Mit tollen Resultaten in den Stichen und einem soliden Teilerschuss klassierte sich Christian Lusti auf Rang 4 der Festsiegerkonkurrenz. Dank dem tollen 8er-Teiler von Andreas konnte er sich auf Rang 3 hieven, obwohl zumindest ein Stich nicht nach Plan oder Wunsch ablief.

Im Teilerstich waren Christian Lusti und Andreas Schweizer von uns diejenigen welche am meisten Glück mit den Teilern bekundeten. Mit den Teilern: 8, 46 und 51 klassierte sich Andreas Schweizer auf dem tollen 2. Schlussrang. Christian Lusti klassierte sich im Teilerstich mit 227 Punkten auf Rang 10.

Wir gratulieren unseren Schützen zu den Resultaten und wünschen für die nächsten Anlässe Guet Schuss.